Allgemeine Information
Anzahlung/Reservierungsbestimmungen:
Mit Erhalt der vereinbarten Anzahlung (nur spesenfreie Überweisung möglich) laut Buchungsbestätigung ist die Reservierung verbindlich.
Bei verspäteter Anreise oder frühzeitiger Abreise wird die gesamte Reservierungszeit in Rechnung gestellt.
Anzahlungen werden als Teil der Stornogebühr einbehalten - siehe Stornierungsbestimmungen.
Das Widerrufsrecht nach § 11 Abs. 1 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).
Stornierungsbestimmungen - Reiserücktrittversicherung:
Nur schriftlich – es gelten ausschließlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).
Sorglos buchen und kostengünstig sichern mit der Europäischen Reiserücktrittversicherung --> mehr Information
Hotelstorno Plus Versicherung --> klick hier (deutsch)
Bis 3 Monate vor Ankunftstag | 3 Monate bis 1 Monat vor Ankunftstag | 1 Monate bis 1 Woche vor Ankunftstag | In der letzten Woche vor dem Ankunftstag |
Ohne Entrichtung einer Stornogebühr (Geld zurück Garantie) | 40 % vom gesamten Arrangementpreis | 70 % vom gesamten Arrangementpreis | 90 % vom gesamten Arrangementpreis |
Bankverbindung:
Raiffeisen Arlberg Silvretta, Bankstelle Ischgl
NEURURER Karoline und Erwin
IBAN: AT 73 3624 8000 0003 5923
BIC: RZTIAT22248
Hotelmappe:
Nützliche Informationen für Ihren Urlaubaufenthalt können auf unserer Homepage unter Hotelmappe nachgelesen werden. Den Zugangscode für die Hotelmappe erhalten Sie mit Bestätigung Ihrer Anzahlung bzw. auf Anfrage per E-Mail;
Check In/ Check Out:
Die Apartments/ Zimmer sind am Anreisetag ab 15.00 Uhr beziehbar.
Am Abreisetag stehen die Apartments/ Zimmer bis 10.00 Uhr zur Verfügung.
Bei späterer Anreise, verfrühter Abreise oder bei Minderbelegung erfolgt keine Preisreduktion. Keine interne Weitervermietung bzw. Personenwechsel innerhalb des Buchungszeitraumes erlaubt.
Um Ihnen einen stressfreien Anreise bzw. ersten Skitag zu ermöglichen, ersuchen wir vorab um Übermittlung der Meldedaten der tatsächlich anreisenden Personen zur Erstellung der elektronischen Gästekarte bzw. zur Erlangung des VIP Skipasses Ischgl/ Samnaun. Dazu erhalten Sie 3 Tage vor Anreise per E-Mail den Link für den Pre-Online Check-In.
Unsere Rezeption ist 24 Stunden erreichbar.
Parkplatz: am Anreisetag nicht vor 13:00 Uhr verfügbar
Gratis Parkplatz direkt beim Hotel:
bis 2 Personen: 1 Abstellplatz
bis 4-5 Personen: 2 Abstellplätze
bis 6-7 Personen: 3 Abstellplätze
Benützung ausnahmslos ab 13:00 Uhr am Anreisetag sowie bis 10:00 Uhr am Abreisetag.
Weitere Parkplätze nur auf vorherige schriftliche Anfrage und gegen Begleichung einer Parkgebühr.
Haftungsausschluss bei eventuellen Schäden.
Frühstücksbuffet im Apartment/Studio:
Individuell zu buchbar Euro 22,– pro Person/ Tag
Brötchenservice:
Auf Wunsch Brötchenservice bis vor das Apartment (reichhaltige Auswahl von unserer Dorfbäckerei ) - tägliche Bestellung bis 18:00 Uhr möglich.
E-Ladestation:
E-Ladestation für Elektrofahrzeuge bequem direkt beim COLLINA
Service im Apartment/ Zimmer auf Wunsch:
Kostenlose Reinigung des Apartments am Mittwoch bei Wochenbelegung (Apartment)
Täglicher Handtuchwechsel (Apartment)
Tägliche Reinigungi inklusiv Handtuchwechsel (Zimmer) - (ausgenommen Sonntag und Donnerstag)
Täglicher Zimmerservice im Zimmerpreis enthalten (Apartment & Zimmer)
Zur Verringerung des "ökoligischen Fussabdruckes", verzichten wir auf die Ausstattung der Apartments/ Zimmer mit Bademänteln/ Einwegslipper
Endreinigung Apartment/ Studio:
Euro 25,– pro Person/ Kind einmalig
Kurtaxe Apartment/ Studio/ Zimmer:
Euro 4,00 pro Person/ Nacht
Kinder bis 15 Jahre von der Kurtaxe befreit
Kurzaufenthaltszuschlag:
Bei einem Aufenthalt unter 5 Nächten wird ein varialber Kurzaufenthaltszuschlag berechnet.
Kinderermäßigung:
Kinder bis zu 3 Jahre frei (ausgenommen Endreinigung)
Wellnessbereich:
Täglich kostenlos ausser samstags geöffnet - Öffnungszeiten lt Aushang - nur für Erwachsene
Zur Verringerung des "ökologischen Fußabdruckes" verzichten wir auf die Ausstattung des Wellnessbereiches mit Bademänteln/ Einwegslipper - Wir bitten um Verständnis und Entgegenkommen!
Schikeller:
Versperrter Schikeller für alle Hotelgäste mit beheiztem Schischuhtrockner usw.
Haustiere:
Aus gesundheitlichen Aspekten können keine Haustiere untergebracht werden.
Bezahlung:
Die Abrechnung erfolgt spätestens einen Tag vor Abreise.
Wir empfehlen eine Banküberweisung bereits vor Antritt oder während Ihres Aufenthaltes.
Wir akzeptieren Bargeld, EC Karte, VISA Karte.
Raucher/ Nichtraucher:
Das COLLINA ist gänzlich ein Nichtraucher-Hotel. Wir bitten um Verständnis!
Sonstiges:
In Verlust geratene oder vergessene Gegenstände werden lediglich bis zum Ende der jeweiligen Saison aufbewahrt. Durch den Gast verursachte Schäden an Einrichtung und Mobiliar werden die Wiederherstellungskosten im gesamten Umfang in Rechnung gestellt.
Preis- und Angebotsänderungen sowie Irrtum und Tippfehler vorbehalten!
GERICHTSSTAND LANDECK
Impressum:
Inhaber der Website: Karoline u. Erwin NEURURER
Fotos: TVB Paznaun-Ischgl
Diese Website enthält Links zu anderen Internetseiten. Sie folgen diesen Links auf eigene Gefahr. Für den Inhalt der anderen Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung!